Podcast Einfachheit & Innovation kostenlos abonnieren

iTunes

Android
Subscribe on Android
Sondcloud
Abonnieren per Mail
[bctt tweet=”#Banken: Gibt es in Zukunft noch die persönliche Auskunft oder nur einen #Chat-Roboter? #Podcast #Innovation #Einfachheit” username=”brainconnection”]

Experteninterview zum Thema Banken, Innovationen und Einfachheit!

Axel Liebetrau ist Innovator und Vordenker, wenn es um das Thema Banken und Innovationen geht. In dem Experteninterview geht es um die Herausforderungen, wie Einfachheit in Banken bewältigt werden kann und welche Innovationsformen vorzufinden sind. Gibt es in Zukunft noch die persönliche Auskunft oder nur einen Chat-Roboter? Die Antwort gibt es im Podcast.

Weiter Informationen zu Axel Liebetrau

Bilder und Videos von Axel Liebetrau: https://www.axel-liebetrau.de/videos/

Axel Liebetrau gilt als Deutschlands einflussreichster Experte für Innovationen und Trends in Banking und Insurance. Nach seiner Laufbahn als Banker arbeitete er zuerst in verschiedenen Beratungsfirmen für Banken und danach in den führenden Zukunftsforschungsinstituten. Er studierte Bankbetriebslehre in Deutschland und International Management Consulting in England. Seit 2005 ist er als Unternehmer in der Innovationsberatung sowie als Keynote Speaker zu Innovation, Zukunft und Trends tätig. Er lehrt (Innovationsmanagement) und forscht (kundenzentrierte Bankarchitekturen) an den führenden Business Schools in der Schweiz und England.

Erlerne an 1 Tag die praktische Anwendung der Prinzipien der Einfachheit!

Pin It on Pinterest

Share This