Podcast Einfachheit & Innovation kostenlos abonnieren

iTunes

Android

Subscribe on Android

Sondcloud

Abonnieren per Mail

Raus aus dem Routinedenken – 4 Wege, wie du deine Kreativität reanimierst.

Du bis hin und wieder ideenlos? Dir fallen keine gute Lösungen ein? Du bist mit den bestehenden Lösungen unzufrieden? Gerade diese sind für Innovationen und Vereinfachungen sehr wichtig.

In diesem Podcast zeige ich dir 4 Wege auf, wie du mit einfachen Übungen schnell die in die steckende Kreativität wieder reanimieren kannst. Du brauchst dazu nicht viel Zeit und auch keine besondern Fähigkeiten. Denn Kreativität ist in dir, schon von der Geburt an. Es gilt nun, diese wie zu erwecken und für dich zugänglich zu machen.

Anhand von einzelnen Beispielen erläutere ich dir, wie du selbst erste Erfahrungen sammeln kannst. Suche dir einen dieser Wege aus und setzte ihn einfach um. Und das so schnell wie es geht.

Warte nicht lange. Denn es gibt keinen Grund dafür. Es wird dir Spass machen und du wirst mit den ersten Erfahrungen richtig aufblühen. Deine Innovations- und Vereinfachungsprojekte werden dir besser gelingen und andere Menschen werden gerne mit dir zusammenarbeiten. Probleme werden für dich Herausforderungen sein, die du gerne löst. Also: mache dich auf den Weg!

Deine Vertiefung zum Thema Kreativität – das E-Book inkl. 7-Tage-Challenge!

Das E-Book (als PDF) “27 Wege, das kreative Genie in dir zu wecken” gibt dir die Möglichkeit, noch weitere Wege zu entdecken! Denn nicht jeder Weg ist für jeden gleich gut.

Du erhälst zudem eine Anleitung und Vorlage, wie du in nur 7 Tagen magische Ergebnisse erzielen kannst.

Stell dir vor:

  • du kannst spielerisch dein kreatives Potenzial wieder an die Oberfläche bringen.
  • du hast Freude und Spass bei der Anwendung der verschiedenen Übungen
  • du hast eine echte 1:1-Anleitung
  • du hast eine Auswahl von Möglichkeiten, so dass du die beste für dich raussuchen kannst.

Erlerne an 1 Tag die praktische Anwendung der Prinzipien der Einfachheit !

Pin It on Pinterest

Share This